qualifizierte muttersprachliche Chinesischlehrerin

chinesische Dozentin: Juan Tian-SchmidtNǐ hǎo! 你好!

Wollen Sie chinesische Sprache lernen?

Wenn Sie nach einer qualifizierte muttersprachliche Chinesischlehrerin suchen, hier sind Sie richtig.

Über Mich

Mein Name ist Juan Tian-Schmidt. Ich bin in Hebei Provinz, China geboren und dort aufgewachsen. Als eine Inhaberin von

  1. Bachelor im Fach Pädagogik
  2. Zertifikat: Chinesische Mandarin (Hochchinesisch) 
  3. Dozentin Zertifikat “international Chinese teacher” (Grade: Senior)

unterrichte ich Seit 2006  in Peking Chinesisch als Fremdsprache. Im Jahr 2012 bin ich nach Deutschland umgezogen und weiter als Sprachlehrerin (Mandarin) tätig.

Meine Erfahrung

Meine Schüler mit unterschiedlichem Niveau und unterschiedlichen Bedarfen kamen aus der ganzen Welt (Meisten von den internationalen Firmen und den Botschaften) . Mit 12 Jahren Erfahrung bin ich in der Lage, jedes Niveau im Business Mandarin als auch im Mandarin für die tägliche Kommunikation zu unterrichten.

Vor dem Umzug nach Deutschland war ich Mitbegründerin einer Sprache-Unterricht Firma. Diese Firma wurde von mir und den amerikanischen Partnern zusammen in Peking gegründet. Durch die Erfahrung kenne ich das Business Prinzip in China gut. Das wird im Sprachkurs oder im Interkulturellen Kurs mit beigebracht.

Alle chinesische Kurse werden auf die Schüler „maßgeschneidert“. Ich lege immer Wert darauf, dass meine Schüler für das tägliche Leben fit gemacht werden. 

Ich freue mich auf Ihren Kontakt.